Team

Jeder Mensch ist eine Insel. Doch Inseln bilden können Archipele bilden. Diese bestehen nicht nur aus den Inseln, auch aus den Gewässern zwischen ihnen. Das Dazwischen ist so wichtig, jedoch in unserem gegenständlichen und polaren Denken sehr vernachlässigt.

Das Archipel, das die Insel Ureda schuf, besteht neben mir (Karl-Josef Durwen) aus:

Mirko Ross (digital worx), der 2001 die erste Webseite Ureda.de schuf und von dem das zugrundeliegende Design stammt.

Lukas Komaric (digital worx). der 2018 die Seite auf WordPress portierte und mir bei der Neugestaltung mit Rat und Tat zur Seite stand.

Peter Krüger, der „Uri durch den Spiegel“ meisterhaft vertonte und auch die hier verwendeten Hörproben zum Roman „Sofies Spiegelwelt“ schuf.

Simone Neveling, von der die Illustrationen zu „Uri durch den Spiegel“ stammen.

Heinz Neveling, der die Flugszene mit Uri programmierte.

Ihnen allen gilt mein herzlicher Dank!